FACTS...

0
Laufmeter drucken wir pro Tag im Schnitt
0
Mitarbeiter in unserem familiären Team
0+
Zufriedene Kunden
0+
Bestellungen pro Tag

Wir machen DTF seit 2021

Also wir im Jahr 2020 das erste mal von DTF Technik gehört hatten, konnten wir unseren Augen nicht trauen. Bis dato haben wir unsere Klamotten mit einem Roland Print & Cut (lästiges entgittern) sowie einem DTG Drucker bedruckt. Beides total nervig. 

Ich beschaffte mir also alles an Informationen, was ich bekommen konnte. Und so zog unser erster DTF Drucker Anfang 2021 bei uns ein. Wir müssen in Deutschland unter den fünf ersten gewesen sein.
Der Anfang war schwierig! Wir machen seit 2018 Sublimation, DTG Druck, Lasergravur, UV Druck und vieles mehr. Aber DTF verlangte uns sehr viel ab. Zu anfällig war diese neue Technik. Und so dauerte es Monate, bis wir endlich die perfekte Druckumgebung geschaffen hatten.

Heute drucken wir mehrere 100 Meter auf Rolle pro Tag und haben schon weit über 1000 Kunden glücklich und zufrieden gemacht.

Dank DTF sparst du sehr viel Zeit und hast die aktuell besten Druckergebnisse auf Klamotten, die es auf dem Markt gibt.

Das zeichnet uns aus

  • Schneller Versand

    Wir versenden deine Drucke in der Regel am kommenden Werktag!
  • Zufriedenheitsgarantie

    Wir möchten nicht, dass du nur einmal bei uns bestellst. Sollte es also Probleme geben, sind wir für dich da.
  • Sichere Technik

    Wir nutzen nur zertifizierte Verbrauchsmaterialien. Keinen China Müll!

Suchen Sie auf unserer Seite